Support Lösungen
Hallo Leute,
ich habe folgendes Anliegen, da bei uns im Support viele Anrufe rein kommen suche ich eine Lösung wie bei der Telekom, wo ein Sprachassistent vorab ein paar Dinge klärt.
Welche Anbieter kennt ihr so und wäre das in eine 3cx integrierbar?
Das gleiche wäre auch cool für Emails, die landen im Postfach (und könnten untergehen), wir haben zwar ein Ticket System was auch einen Kunden Zugang hat, aber viele sind sehr bequem und rufen an oder schreibene ne Mail. Das kostet uns viel Zeit.
Gibt es dort auch eine Lösung diese irgendwie mit einen Ticketsystem (wir nutzen ORTS) zu verknüpfen oder per Responder/Bot vorab ein paar Dinge zu klären?
Viele Grüße und Danke erstmal.
ich habe folgendes Anliegen, da bei uns im Support viele Anrufe rein kommen suche ich eine Lösung wie bei der Telekom, wo ein Sprachassistent vorab ein paar Dinge klärt.
Welche Anbieter kennt ihr so und wäre das in eine 3cx integrierbar?
Das gleiche wäre auch cool für Emails, die landen im Postfach (und könnten untergehen), wir haben zwar ein Ticket System was auch einen Kunden Zugang hat, aber viele sind sehr bequem und rufen an oder schreibene ne Mail. Das kostet uns viel Zeit.
Gibt es dort auch eine Lösung diese irgendwie mit einen Ticketsystem (wir nutzen ORTS) zu verknüpfen oder per Responder/Bot vorab ein paar Dinge zu klären?
Viele Grüße und Danke erstmal.
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4 Comments
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moin...
Das gleiche wäre auch cool für Emails, die landen im Postfach (und könnten untergehen), wir haben zwar ein Ticket System was auch einen Kunden Zugang hat, aber viele sind sehr bequem und rufen an oder schreibene ne Mail. Das kostet uns viel Zeit.
Gibt es dort auch eine Lösung diese irgendwie mit einen Ticketsystem (wir nutzen ORTS) zu verknüpfen oder per Responder/Bot vorab ein paar Dinge zu klären?
Viele Grüße und Danke erstmal.
Frank
Zitat von @RT81-2019:
Hallo Leute,
ich habe folgendes Anliegen, da bei uns im Support viele Anrufe rein kommen suche ich eine Lösung wie bei der Telekom, wo ein Sprachassistent vorab ein paar Dinge klärt.
Welche Anbieter kennt ihr so und wäre das in eine 3cx integrierbar?
ja.... mit der 3CX geht das....Hallo Leute,
ich habe folgendes Anliegen, da bei uns im Support viele Anrufe rein kommen suche ich eine Lösung wie bei der Telekom, wo ein Sprachassistent vorab ein paar Dinge klärt.
Welche Anbieter kennt ihr so und wäre das in eine 3cx integrierbar?
Das gleiche wäre auch cool für Emails, die landen im Postfach (und könnten untergehen), wir haben zwar ein Ticket System was auch einen Kunden Zugang hat, aber viele sind sehr bequem und rufen an oder schreibene ne Mail. Das kostet uns viel Zeit.
Gibt es dort auch eine Lösung diese irgendwie mit einen Ticketsystem (wir nutzen ORTS) zu verknüpfen oder per Responder/Bot vorab ein paar Dinge zu klären?
Viele Grüße und Danke erstmal.