rt81-2019
Goto Top

Support Lösungen

Hallo Leute,

ich habe folgendes Anliegen, da bei uns im Support viele Anrufe rein kommen suche ich eine Lösung wie bei der Telekom, wo ein Sprachassistent vorab ein paar Dinge klärt.
Welche Anbieter kennt ihr so und wäre das in eine 3cx integrierbar?

Das gleiche wäre auch cool für Emails, die landen im Postfach (und könnten untergehen), wir haben zwar ein Ticket System was auch einen Kunden Zugang hat, aber viele sind sehr bequem und rufen an oder schreibene ne Mail. Das kostet uns viel Zeit.
Gibt es dort auch eine Lösung diese irgendwie mit einen Ticketsystem (wir nutzen ORTS) zu verknüpfen oder per Responder/Bot vorab ein paar Dinge zu klären?

Viele Grüße und Danke erstmal.

Content-Key: 494171

Url: https://administrator.de/contentid/494171

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Vision2015
Vision2015 Sep 12, 2019 at 15:59:20 (UTC)
Goto Top
moin...
Zitat von @RT81-2019:

Hallo Leute,

ich habe folgendes Anliegen, da bei uns im Support viele Anrufe rein kommen suche ich eine Lösung wie bei der Telekom, wo ein Sprachassistent vorab ein paar Dinge klärt.
Welche Anbieter kennt ihr so und wäre das in eine 3cx integrierbar?
ja.... mit der 3CX geht das....

Das gleiche wäre auch cool für Emails, die landen im Postfach (und könnten untergehen), wir haben zwar ein Ticket System was auch einen Kunden Zugang hat, aber viele sind sehr bequem und rufen an oder schreibene ne Mail. Das kostet uns viel Zeit.
Gibt es dort auch eine Lösung diese irgendwie mit einen Ticketsystem (wir nutzen ORTS) zu verknüpfen oder per Responder/Bot vorab ein paar Dinge zu klären?


Viele Grüße und Danke erstmal.
Frank
Member: aqui
aqui Sep 12, 2019 at 16:31:34 (UTC)
Goto Top
Oder ein Wiki wo die User sich die Lösungen ansehen können face-wink
Member: RT81-2019
RT81-2019 Sep 12, 2019 at 19:56:06 (UTC)
Goto Top
Wie heißen eigentlich diese Assistenten Systeme?
Member: grill-it
grill-it Sep 18, 2019 at 06:56:39 (UTC)
Goto Top
Digitale Rezeptionisten z.B.