tuberplays
Goto Top

Suche RJ45 Modul

Hallo zusammen,

wir haben Anfang des Monats unseren Büroumzug hinter uns gebracht.

Am neuen Standort waren vorher in der Werkstatt Brüstungskanäle mit RJ45 Modulen verbaut, welche der vorherige Mieter allerdings mitgenommen hat.

Gerne würden wir diese ersetzen, suchen aber noch die richtigen RJ45 Einsätze. Auf den Kabeln sind bereits Module drauf (Fotos unten). Jemand eine Idee, welcher Modulhersteller/-typ das ist? Keystone passt nicht, dazu fehlt oben die "Nase" und unten sind die Module zu breit.

Bevor jemand fragt, ob wir beim Vormieter mal angefragt haben: Ja haben wir, gab ein "Müsst halt suchen" (Da weiß man doch gleich woran man ist). Da der Vormieter die Werkstatt ausgebaut hat, hat der Vermieter leider auch keine Infos dazu.

Alternative wäre, die Module abzwicken und Keystones drauf zu machen, wenn wir passende Brüstungseinsätze finden, würde ich die aber gerne weiter verwenden.

Grüße ausm Schnee!

20240110_110400

20240110_110414

20240110_110458

20240110_110509

Content-Key: 74144597186

Url: https://administrator.de/contentid/74144597186

Printed on: April 27, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Crusher79
Crusher79 Jan 10, 2024 at 10:34:44 (UTC)
Goto Top
Hallo, leider keine Ahnung

https://images.google.com/?gws_rd=ssl

Blaue Buchsen sind dann auffindbar. Nur ein Schnellschuss. Kannst ja Front und Seite mal freistellen und danach suchen. Ggf. findest du so Hersteller Katalog.
Member: Crusher79
Crusher79 Jan 10, 2024 updated at 10:37:32 (UTC)
Goto Top
Member: Xaero1982
Solution Xaero1982 Jan 10, 2024 at 10:38:23 (UTC)
Goto Top
Member: Philippe27
Philippe27 Jan 10, 2024 at 10:54:57 (UTC)
Goto Top
Hallo

Das sind geschirmte Kat.6 Real10 Module von der Firma Reichle & De-Massari bzw. R&M.

Hier eine Produktübersicht dieser Generation:
https://www.rdm.com/solutions/local-area-network/office-cabling/horizont ...

Direkter Kontakt:
https://www.rdm.com/de/kontakt/

Die notwendigen UP, AP oder EB Dosen bekommst du bei jedem Schweizer Elektriker.

Gruss
Philippe
Member: Kuemmel
Kuemmel Jan 10, 2024 at 11:27:26 (UTC)
Goto Top
Ja, sind Reichle & De-Massari (R&M). Verbauen wir hier fast nur und sind in DE face-wink
Member: TuberPlays
TuberPlays Jan 11, 2024 at 22:19:49 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,

danke für die Rückmeldungen. Damit konnte ich die richtigen "Einsätze" für die Kanäle finden.

https://www.alles-mit-stecker.de/Installationsmaterial/Kommunikationsnet ...