wellknown
Goto Top

Suche Ersatznetzteil für Quantum DLT-V4 externes Bandlaufwerk

Vielleicht hat jemand ein Ersatznetzteil oder ein Ersatzgehäuse für das Bandlaufwerk liegen. Laufwerk ist zwar schon älter aber es muß noch mindestens 1 Jahr reichen. Es handelt sich um die Version mit SCSI-Interface.

Content-Key: 400149

Url: https://administrator.de/contentid/400149

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: wellknown
wellknown Feb 01, 2019 at 14:30:43 (UTC)
Goto Top
Hallo,

die kenne ich leider alle schon. Internes Netzteil und UW-SCSI sind erforderlich.

Trotzdem Danke.
Member: wiesi200
wiesi200 Feb 01, 2019 at 16:05:30 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Wenn es dir nur um ein Netzteil für ne Übergangszeit geht. Die Leistungsdaten müssen drauf stehen.
Es gibt universalnetzteile und Stecker kann man auch andere ran machen.
Member: Dr.EVIL
Dr.EVIL Feb 06, 2019 at 11:08:21 (UTC)
Goto Top
Ich denke es ist am Besten, Du organisierst Dir irgendwo ein komplettes externes Laufwerk. Die Chance, 21. Jahrhundert noch ein externes UW-SCSI Gehäuse zu bekommen und es mit deinem Laufwerk zum Arbeiten zu bekommen halte ich für gering...
Member: wellknown
wellknown Feb 18, 2019 at 21:04:01 (UTC)
Goto Top
Neues (gebrauchtes) Laufwerk gekauft. War sinnvollste Lösung.

Danke an alle die versucht haben zu helfen.