cupra56
Goto Top

Storage space Direkt

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich einen s2d Cluster einrichte ohne die Domäne extern betreiben zu müssen? Ich habe momentan zwei Nodes und möchte das storage space direct nur über die zwei Nodes läuft. Aktuell habe ich die Domäne auf einem anderen Gerät, es funktioniert auch alles super.
Wenn sich jemand damit auskennt bitte ich um eine Info, am besten um eine kurze Beschreibung wie ich das umsetzen kann.
Vielen Dank schonmal.

Content-Key: 579440

Url: https://administrator.de/contentid/579440

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: tech-flare
tech-flare 15.06.2020 um 20:16:12 Uhr
Goto Top
Ich rate dir es selbst zu versuchen und dann zu schreiben woran du scheiterst.

Zumal die Infos von dir ziemlich wenig sind.
Mitglied: Dani
Dani 15.06.2020 um 21:32:21 Uhr
Goto Top
Moin,
Wenn sich jemand damit auskennt bitte ich um eine Info, am besten um eine kurze Beschreibung wie ich das umsetzen kann.
siehe hier.

Gruß,
Dani