marcel94
Goto Top

SQL Server 2008 R2

Hallo Zusammen,

habe ein kleines Problem bezgl. einer SQL Server 2008 R2 Installation.

Zu meiner Frage.

Habe soweit alles installiert nun wenn ich den SQL Server Installation Server starte und auf den Menüpunkt "New SQL Server stand - alone installation or add features to an existing installation" klicke wir der Punkt "Search for product updates" dick makiert.

Für mich beudeutet dies das ich wohl nach Updates suchen muss und diese installieren muss.

Nur habe ich alle Punkte bzw. Updates gemacht und das System ist auf neustem Stand.


Ich weiß leider nicht mehr weiter.

Muss dazu sagen habe mir die .exe von SQL Server 2008 von der Microsoft Seite installiert und diese installiert. Die exe entpackt und diese mit in den Installationsordner kopiert. Er fragt mich ja nach dem Punkt "New SQL Server ......." wo ich das Installationsverzeichnis habe.


Hat einer ne Idee????


Bin über jeden Tipp dankbar!

Mit freundlichen Grüßen
Marcel

Content-Key: 280809

Url: https://administrator.de/contentid/280809

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: ukulele-7
ukulele-7 Aug 21, 2015 at 08:45:37 (UTC)
Goto Top
Also das Setup bietet immer die Option vor der Installation oder Änderung des Servers nach Updates zu suchen. Das kann man machen, muss man aber nicht, normalerweise kannst du den Punkt auch abwählen.

Unabhängig davon kann man dann gewohnt mit dem Setup fortfahren und die Zielverzeichnisse konfigurieren. Was du da jetzt wie und warum manuell entpackt hast, verstehe ich nicht. Dafür ist doch das umfangreiche Setup zuständig.