erikro
Goto Top

SPEX-Client per GPO konfigurieren

Moin,

ein schönes neues Jahr Euch allen.

Wir betreiben schon länger eine SPEX-Box als Fax-Server. Bisher wird für jeden User der Client individuell konfiguriert. Das war bisher auch notwendig, da jeder seine individuelle Faxnummer bekam. Nun haben wir aber eine ganze Reihe von Usern (so ca. 50), die alle die gleichen Einstellungen bekommen. Erschwerend kommt hinzu, dass die Gruppe einer recht hohen Fluktuation unterliegt. Deshalb würde ich das gerne per GPO erledigen. Leider habe ich im Netz nichts gefunden. Bevor ich nun anfange, selbst ADMX zu schreiben, wollte ich mal höflich fragen, ob jemand sowas zur Hand hat.

Liebe Grüße

Erik

Content-Key: 532598

Url: https://administrator.de/contentid/532598

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: colinardo
Lösung colinardo 08.01.2020 aktualisiert um 20:17:32 Uhr
Goto Top
Servus Erik,
dir auch ein gut's Neues.

Du darfst dich gerne hier bedienen: spex_client_admx_532598.zip (Enthält admx Vorlage und adml in Deutsch)

screenshot

Grüße Uwe
Mitglied: erikro
erikro 09.01.2020 um 08:38:28 Uhr
Goto Top
Moin,

danke Dir. Leider habe ich weder paypal noch Kreditkarte. face-sad Gibt es auch eine andere Möglichkeit?

Liebe Grüße

Erik