semjon
Goto Top

Sony Ericsson Satio Reset

Hallo,

1. Ich möchte meinen Sony Ericsson Satio reseten. Ich glaub ein paar Euro könnt ich noch dafür kriegen.

2. Ich hab schon viele Google-Suche-Ergebnis bekommen wie man es reseten kann, jedoch funktionieren diese Lösungen nur wenn man auch in das System reinkommt.

3. Ich werde nach einem Sperrcode gefragt, direkt nach der Pin-Abfrage. Komme also gar nicht erst ins System rein. (SymbianOS) (Sperrcode unbekannt) (DefaultCode 0000 funkioniert nicht)

4. Deswegen meine Frage: Gibt es einen HardReset/Tasten-drück-Kombination wie bei den Android-Handys, um eine Werkseinstellung wiederherzustellen?

5. Gibt es evtl noch eine Software, wo ich dieses Handy managen kann und ggf den Sperrcode abschalten kann?
(angeblich kann der Dbx Phone Lock Tool das, aber der einzige Download den ich dazu gefunden hab ist so virenverseucht, dass gleich alles blockiert und automatisch wieder entfernt wird.)

6. Ein veralteter Link auf die Sony-Support-Seite gibt nur noch einen 404-Fehler aus. Und von einer Kontaktaufnahme verspreche ich mir auch keine große Hilfe, da es Sony Ericsson ja so nicht mehr gibt.
(Eine Anfrage bei Siemens wegen eines Siemens-Gigaset-Gerätes (WebCam) ergab schon ein sehr unfreundliches Telefonat da Gigaset bereits von Siemens getrennt wurde.)
Deswegen wollte ich zuerst hier nachfragen, ob jemand Tipps hierzu hat.

7. Leider konnte ich auch kein passendes Thema in der Auswahl finden, hoffe aber trotzdem auf hilfreiche Tipps und Tricks.


Grüße, SemJon

Content-Key: 465708

Url: https://administrator.de/contentid/465708

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock