computerschlumpf
Goto Top

Software Chip Adventskalender 2018

Hallo zusammen,
hat jemand die Chip-Adventskalender 2018 Anwendungen heruntergeladen? Ein Teil davon habe ich, aber irgendwie ein Teil aus zeitlichen und diversen Gründen verpasst herunterzuladen. Kann mir jemand die Apps zur Verfügung stellen? Irgendwo als Download oder oder per E-Mail. Wäre mega. Weiteres kann auch per PN geklärt werden. Vielen Dank schonmal im Voraus.

Content-Key: 397392

Url: https://administrator.de/contentid/397392

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Mitglied: 137846
137846 Jan 07, 2019 updated at 12:50:25 (UTC)
Goto Top
Kann mir jemand die Apps zur Verfügung stellen?
Du weist aber hoffentlich schon das die Registrierungszeiträume für den Schmuh schon längst abgelaufen sind, und eine Weitergabe von Lizenzen illegal ist?!
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Jan 07, 2019 at 14:04:40 (UTC)
Goto Top
Zitat von @137846:

Kann mir jemand die Apps zur Verfügung stellen?
Du weist aber hoffentlich schon das die Registrierungszeiträume für den Schmuh schon längst abgelaufen sind, und eine Weitergabe von Lizenzen illegal ist?!
Mal abgesehen davon. Die meisten angebotenen Produkte haben sich eh nicht gelohnt. Das hat man an den Kommentaren lesen können.

Gruss Penny
Member: VGem-e
VGem-e Jan 07, 2019 at 15:17:33 (UTC)
Goto Top
Servus,

kann mich @Penny.Cilin hier echt anschließen, im Vergleich zu gleichartigen Aktionen in den Vorjahren war das Niveau in 2018 nicht gerade berauschend..

Ich war früher, und das z.B. auch bei heise.de, ein echter Fan solcher Aktionen, da es dort teilweise klasse Software "für lau" gab, aber inzwischen sehe ich mir nur abends noch kurz die jeweiligen Angebote an und ziehe wieder von dannen.

Gruß
Member: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli Jan 07, 2019 at 15:42:57 (UTC)
Goto Top
Zitat von @VGem-e:

Servus,

kann mich @Penny.Cilin hier echt anschließen, im Vergleich zu gleichartigen Aktionen in den Vorjahren war das Niveau in 2018 nicht gerade berauschend..

Über Niveau in Verbindung mit Chip.de braucht man eh nicht mehr sprechen.
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Jan 07, 2019 at 15:47:54 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Spirit-of-Eli:

Zitat von @VGem-e:

Servus,

kann mich @Penny.Cilin hier echt anschließen, im Vergleich zu gleichartigen Aktionen in den Vorjahren war das Niveau in 2018 nicht gerade berauschend..

Über Niveau in Verbindung mit Chip.de braucht man eh nicht mehr sprechen.
Ach Gott es geht um den Chip Adventskalender. ich habe gedacht es ging um den Heise c't Adventskalender.
Da habe ich etwas übersehen. Egal der Adventskalender von heise war auch grottig.

Gruss Penny