sven91
Goto Top

Skype for Business Programm - Tab fehlt?

Hallo zusammen,

für einen Kunden habe ich heute Skype for Business Online (Office365 E3 Plan) eingerichtet. Beim Starten bemerkte ich, dass ich einen Reiter weniger habe, als in den Screenshots von anderen Usern im Internet. Ich dachte erst, es liegt an der Clientversion bzw. Installationsart - Ich habe dann die "Licensed Skype Application" von Office365 installiert.
Auch mit anderen Konten (anderer Kunde) habe ich das selbe ernüchternde Ergebnis.

Problemlösung hier habe ich schon vollzogen: https://www.xtremerain.com/contact-issue-skype-business/
Und die Berechtigung für Externe Domänen habe ich auch überprüft - alles in Ordnung.

Des weiteren ist für mich die Frage, ob es einfach nur nicht geht, weil Microsoft Teams etabliert?

Im Screenshot sieht man, dass mir dort etwas fehlt. Ich könnte nichteinmal nach Kontakten Suchen.

Vielleicht kann mir Jemand helfen?
skye1

Content-Key: 561392

Url: https://administrator.de/contentid/561392

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: BirdyB
BirdyB Mar 27, 2020 updated at 19:29:20 (UTC)
Goto Top
N‘Abend,
Du meinst wahrscheinlich den Reiter mit dem Nummernfeld. Der wird nur angezeigt, wenn du auch eine Telefonnummer assigned hast.

VG

P.S.: https://www.msxfaq.de/cloud/sfbonline/pstncalling-germany.htm
Member: 7Gizmo7
Solution 7Gizmo7 Mar 28, 2020 at 09:42:17 (UTC)
Goto Top
Hi,

Du bist Teams only , Skype online gibt es nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen
Heiko