ak-david
Goto Top

Setup-Datei Exchange 2013 CU5 - Recovery-Szenario

Hallo zusammen

Hat evtl. einer von euch noch zufällig die Setup-Dateien für Exchange 2013 CU5 rumliegen. Muss leider für ein Restore unsere "alte" Umgebung wieder aufbauen, damit ich einzelne Mailobjekte wieder herstellen kann... Mir fehlt nur noch der Exchange...

Kann auch gerne einen OneDrive-Link für den Upload zur Verfügung stellen.

Danke und Gruss

David

Content-Key: 544053

Url: https://administrator.de/contentid/544053

Printed on: April 27, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Inf1d3l
Inf1d3l Feb 06, 2020 at 14:17:05 (UTC)
Goto Top
Gibt auch Programme, mit denen man offline Exchange-edb-Dateien öffnen kann.
Member: AK-David
AK-David Feb 06, 2020 updated at 14:27:46 (UTC)
Goto Top
Da ist gerade unser Problem. Unsere Backup-Lösung kann die edb nicht wieder herstellen, weil es diese nicht gibt. Wir hatten damals (im Nachhinein ein Fehler) nur Brick-Level-Backups erstellt und nicht die DB als ganzes. Naja, ist echt kompliziert... Deshalb brauch ich quasi die "alte" Umgebung, dann sollte es gemäss Support Backup-Hersteller gehen...
Member: AK-David
AK-David Feb 07, 2020 at 08:20:50 (UTC)
Goto Top
habs von anderer Stelle erhalten. somit Closed