stefan007
Goto Top

SBS2011 ISO - Suche

Hi,

ich habe ja schon einige ältere ISO Files (auch den SBS2008) aber den 2011er kann ich einfach nicht finden. Hat da vielleicht jemand noch eine Anlaufstelle? Nach 30 Minuten Google-Suche werde ich immer auf wieder auf eine tote Seite verlinkt. Der Link kursiert auch durch einige Foren.

Ob es jetzt die STD. oder Essentials wäre, ist mir gleich.


Gruß,

Stefan

Content-Key: 385802

Url: https://administrator.de/contentid/385802

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: niklasschaefer
niklasschaefer Sep 08, 2018 at 09:07:11 (UTC)
Goto Top
Moin,
Ich habe noch die Original isos bei mir auf dem Server liegen. Kannst du gerne haben. Brauche allerdings eine Uploadmöglichkeit. Und ich kann es erst am Montag morgen machen.

Gruß

Niklas
Member: Stefan007
Stefan007 Sep 16, 2018 at 08:25:57 (UTC)
Goto Top
Grüß dich,


was schwebt dir denn als Upload-Möglichkeit vor?

Gruß,

Stefan
Member: niklasschaefer
niklasschaefer Sep 27, 2018 at 04:11:41 (UTC)
Goto Top
Sorry für die späte Antwort. War leider eschäftlich unterwegs und verhindert.

Am liebsten wäre mir Onedrive.


Gruß Niklas