mazze58
Goto Top

SBS 2011 DHCP Server startet nicht Fehler 1297

Hallo Zusammen

Bei mir startet plötzlich der DHCP Server nicht mehr und gibt folgende Antwort zurück:
Fehler 1297: In der Dienstkonfiguration fehlt eine Berechtigung, die für die ordnungsgemässe des Dienstes erforderlich ist.

Zur Anmeldung wird der Netzwerkadministrator genommen. Habe extra das Passwort neu gesetzt, jedoch ohne Erfolg

Welche Berechtigung braucht er denn?

Für ein Feedback wäre ich Euch dankbar.

Content-Key: 474689

Url: https://administrator.de/contentid/474689

Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock

Member: sabines
sabines Jul 18, 2019 at 09:57:01 (UTC)
Goto Top
Zitat von @mazze58:

Zur Anmeldung wird der Netzwerkadministrator genommen. Habe extra das Passwort neu gesetzt, jedoch ohne Erfolg


Moin,

üblicherweise wird der Dienst vom Netzwerkdienst gestartet, wieso hast Du das umgestellt?

Gruss
Member: mazze58
mazze58 Jul 18, 2019 at 10:10:47 (UTC)
Goto Top
Habe versucht auch mit dem lokalen Konto. Ging auch nicht. Habe dann wieder zurückstellen wollen und den Netzwerkadmin genommen. wie kann ich die Anmeldung auf den Netzwerkdienst umstellen?
Member: Mikrofonpartner
Mikrofonpartner Jul 18, 2019 at 10:34:52 (UTC)
Goto Top
Zitat von @mazze58:

Habe versucht auch mit dem lokalen Konto. Ging auch nicht. Habe dann wieder zurückstellen wollen und den Netzwerkadmin genommen. wie kann ich die Anmeldung auf den Netzwerkdienst umstellen?

Hallo

Dienst öffnen, Reiter Anmelden, Durchsuchen, Netzwerkdienst eingeben, Auswählen.

Ist nicht so schwer, oder?

Gruß Mikro