98204
Goto Top

Samsung Galaxy S4 wird über USB-Anschluss in Windows 7 und Windows 8.1 nicht erkannt

Hallo zusammen,

ich habe meinen Galaxy S4 immer über den USB-Anschluss an einen Windows 7 (Home Premium) angeschlossen und dort ein Backup gezogen. Da gab es nie Probleme.
Jetzt meldet Windows 7 plötzlich: "USB-Gerät nicht erkannt". Es wird dann auch versucht einen Treiber zu installieren was mit der Meldung "Installation fehlgeschlagen" endet.
Hänge ich den S4 über USB an meinen Windows 8 Rechner kommt die gleiche Meldung.

Kann mir jemand sagen was hier passiert? Es sieht so aus als ob der Galaxy ein Update bekommen hat was eine USB-Verbindung unmöglich macht.

Danke im voraus
Gruss Internetter

Content-Key: 545764

Url: https://administrator.de/contentid/545764

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock

Member: aqui
aqui Feb 10, 2020 at 11:07:49 (UTC)
Goto Top