fitzel69
Goto Top

RuntimeError429ActiveXCompomentcan not create Objekt

Hallo zusammen

Anbei folgende Information

Ich habe ein Laptop mit Windows 10 64 bit neu installiert. Office 2016 + Access 2003 SP3 ( Für ein ERP System notwendig)

Ich habe dem Administrator und dem angemeldeten USer Vollzugriff auf die Platte c:\ gegeben. Alle Üblichen Programme installiert etc.

Wenn ich lokal eine Datenbank erstelle, lässt sich diese mit Access öffnen. Kein Problem
Wenn ich die Log-In Exe ( wie bei den restlichen 60 Usern) anwähle ( Doppelklick auf den Button.) dann erscheint die oben genannte Fehlermeldung

Ich denke das es an den Rechten liegt. Allerdings bei allen anderen Systemen mit Windows 10 funktioniert das

Hat einer einen Tipp / Hinweis zu den Fehlermeldung
Runtime Error 429 ActiveX Compoment can'T not create Objekt


Danke für die Hilfe

Content-Key: 372303

Url: https://administrator.de/contentid/372303

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: Voiper
Voiper 26.04.2018 um 09:59:10 Uhr
Goto Top
Moin,

nutzen alle 60 User die selbe Windows 10 Version?

Gruß, V
Mitglied: Fitzel69
Fitzel69 26.04.2018 um 10:11:33 Uhr
Goto Top
Hallo

nein, aber 8 User nutzen die identische Konfi. Bei denen läuft es

THX