modyfw
Goto Top

Wie rtsp stream von reolink Kamera auf Webseite einbetten

Guten Tag,
ich möchte das Live Video meiner Reolink IP Kamera auf einer Webseite einbetten.
Wie geht das am einfachsten? Gibt es eine einfache Möglichkeit?
Ich verwende einen Apache2 Webserver.
Danke für Eure Hilfe

Content-Key: 486504

Url: https://administrator.de/contentid/486504

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: cykes
cykes 18.08.2019 aktualisiert um 14:42:15 Uhr
Goto Top
Hi,

läuft der Webserver bei Dir lokal oder ist die Kamera von außen erreichbar?
Generell musst Du auf der Website einen Player einbetten, der den RTSP-Stream abspielen kann.

Gruß

cykes
Mitglied: modyfW
modyfW 18.08.2019 um 14:38:05 Uhr
Goto Top
Der Webserver ist ein Server im Internet. Die Kamera ist vom Server aus über Openvpn verbunden.
Ich habe aber keinen Plan wie ich den Stream in meine Webseite bekomme.
Mitglied: modyfW
modyfW 18.08.2019 um 20:37:50 Uhr
Goto Top
Alles ziemlich kompliziertface-sad
Gibt es auch was einfaches?
Mitglied: cykes
cykes 18.08.2019 um 21:33:35 Uhr
Goto Top
Zitat von @modyfW:

Alles ziemlich kompliziertface-sad
Gibt es auch was einfaches?
Nicht via RTSP, vielleicht wäre ein MJPEG-Stream einfacher für Dich einzubinden.
Mitglied: 140777
140777 19.08.2019 aktualisiert um 09:10:40 Uhr
Goto Top
Zitat von @modyfW:

Alles ziemlich kompliziertface-sad
Gibt es auch was einfaches?
Sagte der Metzger nachdem ihm die Hebebühne auf den Kopf krachte ... Meine Herren ...ist 5 Zeilen mehr Lesen wirklich so schwer??
Mitglied: modyfW
modyfW 19.08.2019 um 20:41:07 Uhr
Goto Top
Zitat von @cykes:

Zitat von @modyfW:

Alles ziemlich kompliziertface-sad
Gibt es auch was einfaches?
Nicht via RTSP, vielleicht wäre ein MJPEG-Stream einfacher für Dich einzubinden.
Mal sehen ob ich dazu einfache Doku finde.
Mitglied: modyfW
modyfW 19.08.2019 um 20:42:19 Uhr
Goto Top
Zitat von @140777:

Zitat von @modyfW:

Alles ziemlich kompliziertface-sad
Gibt es auch was einfaches?
Sagte der Metzger nachdem ihm die Hebebühne auf den Kopf krachte ... Meine Herren ...ist 5 Zeilen mehr Lesen wirklich so schwer??
ich bin leider Anfänger und kein Profi deshalb ist es für mich sehr schwer.....