xbast1x
Goto Top

Rotes X bei Laufwerken

Hi zusammen,

wir migrieren nächstes Jahr von Win 7 auf Win 10 (prof). Bei den ersten Tests ist aufgefallen, dass die Netzlaufwerke mir einem roten X gekennzeichnet aber verbunden sind. Wenn man darauf klickt, verschwindet es. Wenn ich das Laufwerk über GPO auf persisent No setze, ist kein X vorhanden und alles ist schick. Problem: Sobald sich ein Mitarbeiter von zuhause aus verbindet, fehlen ihm natürlich die Laufwerke, logisch.

Ich habe schon zahlreiche google Seiten durchforstet, jedoch keine praktikable Lösung gefunden. Gibt es eine Möglichkeit das analog zu Windows 7 über die GPO Laufwerkszuordnung zu realisieren. Wie habt ihr das gemacht?

Gruß

Content-Key: 391103

Url: https://administrator.de/contentid/391103

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: nepixl
nepixl 30.10.2018 aktualisiert um 14:39:43 Uhr
Goto Top
Hallo,

Ich habe schon zahlreiche google Seiten durchforstet
Sicher? Ggf. Sucheingaben überdenken


Ungefähr 31.300 Ergebnisse (0,31 Sekunden)

Ungefähr 2.870 Ergebnisse (0,47 Sekunden)

Gruß
Mitglied: xbast1x
xbast1x 01.11.2018 um 08:09:25 Uhr
Goto Top
Bitte die nächsten Wörter nach dem Komma lesen. Ich habe keine praktikable Lösung gefunden bzw. hat keine den gewünschten Effekt gezeigt!