nurweilesgeht
Goto Top

Replikationszyklus Überprüfung fehlgeschlagen

Moin,

da Windows Server 2012r2 ja demnächst ausläuft habe ich vor auf Windows Server 2016 upzugraden. Dabei ist mir folgendes Problem in den Weg gekommen: Der/Die neue/neuen Domänen Controller meldet bei der Voraussetzungsüberprüfung, dass der Replikationszyklus seit dem letzten Neustart nicht überprüft werden konnte (Erweiterter Serverfehler: „8366“,“000020AE: SvcErr: DSID-0321040, problem 5010 (UNAVAIL_EXTENSION), data 8610“).

Hat jemand eine Ahnung, wie ich als Schema-Admin überprüfen kann, ob der Server (Domänen Controller) seit dem letzten Neustart einen Replikationszyklus durchlaufen hat? (Ich habe die Aktion auch als Mitglied der Schema-Admins ausgeführt)

Viele Grüße
Jannyjoker

P.S. ich habe keinerlei Windows-Updates oder sonstige Einstellungen bei beiden DC´s verändert!

Content-Key: 448795

Url: https://administrator.de/contentid/448795

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: vossi31
vossi31 May 08, 2019 at 13:38:15 (UTC)
Goto Top
Sorry keine Antwort auf deine Frage, aber
da Windows Server 2012r2 ja demnächst ausläuft
demnächst = 10.10.2023 ?

Henning