damnati
Goto Top

Rechte zum hochladen von Dateien über das Windows Admin Center

Hallo,

ich habe hier einen Hyper-V Server in einer Domäne und möchte über das Windows Admin Center .iso Files hochladen.
Leier bekomme ich immer den Error 500. Obwohl ich als Admin im klassischen Sinne Angemeldet bin.

unbenannt

Weis jemand was ich vergessen habe?


Beste Grüße,

Dio

Content-Key: 507280

Url: https://administrator.de/contentid/507280

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 22.10.2019 um 16:55:21 Uhr
Goto Top
Moin,
könnte es sein, dass in der ISO Datei Leerzeichen, Umlaute oder ziemlich lang ist
Windows Admin Center Known Issues


Gruß,
Dani
Mitglied: Damnati
Damnati 22.10.2019 aktualisiert um 18:40:17 Uhr
Goto Top
Das hat das Problem leider auch nicht lösen können. Habe mir die ganze Doku schon durchgelesen.
Trusted Host liste geht auch.

Das seltsame ist. Gestern ging es heute nicht mehr. Ich habe nichts verändert...

Ich kann auch die Benutzer und Gruppen auf dem Hyper-V nicht verwalten.

Fehler
(1) RemoteException: Systemfehler 1376 aufgetreten. (2) RemoteException: NotSpecified: (:) , RemoteException (3) RemoteException: Die angegebene lokale Gruppe ist nicht vorhanden. (4) RemoteException: NotSpecified: (:) , RemoteException (5) RemoteException: Systemfehler 1376 aufgetreten. (6) RemoteException: NotSpecified: (:) , RemoteException (7) RemoteException: Die angegebene lokale Gruppe ist nicht vorhanden. (8) RemoteException: NotSpecified: (:) , RemoteException (9) RemoteException: Systemfehler 1376 aufgetreten. (10) RemoteException: NotSpecified: (:) , RemoteException (11) RemoteException: Die angegebene lokale Gruppe ist nicht vorhanden. (12) RemoteException: NotSpecified: (:) , RemoteException
Mitglied: Dani
Dani 22.10.2019 um 19:00:53 Uhr
Goto Top
Moin,
hast du evtl. (un)bewusst an den Rollen rumgespielt?
Windows Admin Center: Zugriffsrechte festlegen über Rollen


Gruß,
Dani
Mitglied: Damnati
Damnati 22.10.2019 um 19:10:15 Uhr
Goto Top
Nein, daran habe ich nichts verändert.

Es scheint mir aber ein Zugriffsproblem zu sein.

Ping, DNS nslookup geht alles ohne probleme.
Mitglied: BreadPit
BreadPit 02.04.2020 um 14:10:17 Uhr
Goto Top
Habe diesen Fehler auch, wenn ich im WAC einfach Benutzer / Rollenmitgliedschaften ändern will? Hast Du das lösen können?