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RDP auf Port 3387 geht nicht mehr nach Update auf Windows 1709

Mitglied: maichinger

maichinger (Level 1) - Jetzt verbinden

10.01.2019 um 22:54 Uhr, 368 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe bei einem Computer RDP in der Registry auf Port 3387 gesetzt, was wunderbar ging in den letzten Monaten. Nach einem Update aber auf 1709 (von 1703) komme ich nicht mehr drauf per RDP obwohl die Firewall freigeschaltet ist für den Port und der Eintrag immer noch gleich ist in der Registry. Was kann ich tun?

Gruß und Danke
Thomas
Mitglied: Exception
10.01.2019, aktualisiert um 23:38 Uhr
Hallo,

Ist der Fernzugriff aktiviert?
Ist die Firewall Regel für den Custom Port 3387 nach dem Upgrade noch vorhanden?
Allgemein die Netzwerkkonnektivität auf dem Remote PC geprüft?
Kommt irgendeine Fehlermeldung?

Viele Grüße,
Exception
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