hukahu23489
Goto Top

RDP Client Windows Mobile 10 Enterprise Auflösung

Hallo,

wir verwenden einige MDE barcodescanner zum Fertigmelden von Artikeln. Dabei verbindet sich das Gerät via RDP auf einen Server, wo eine ERP Maske drauf läuft. Nun haben wir ein neues Gerät zum Testen bekommen, da die alten Geräte viele Probleme machen.

Das ist ein Honeywell Ct50 mit Windows 10 Mobile Enterprise.

Frage:

Über den RDP Client funktioniert die Verbindung sehr gut. Jedoch schaltet die APP beim Verbinden direkt in den Wide screen. Habe alle Auflösungen probiert ohne Erfolg. Ich benöitge eine Hochformat Auflösung.

Kennt jemand das Problem ?

Content-Key: 397927

Url: https://administrator.de/contentid/397927

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: SeaStorm
SeaStorm 11.01.2019 um 13:20:01 Uhr
Goto Top
Hi

du musst die RDP Verbindung editieren, also die .rdp Datei.
Und da z.B für FullHD:
desktopwidth:i:1080
desktopheight:i:1920
winposstr:s:0,1,0,0,1080,1920
Mitglied: hukahu23489
hukahu23489 14.01.2019 um 10:45:42 Uhr
Goto Top
Hi,

danke für deinen Tipp. Aktuell muss ich nur noch herausfinden wie ich in einem Windows Mobile Betriebssystem eine RDP Datei speichern und editieren kann