software-saas
Goto Top

Raspberry - OpenWRT - LTE Modem

Hallo zusammen,

da ich kein Techniker bin, suche ich Hilfe bei einem Experten. Konkret suche ich jemanden, der die oben aufgeführte Hardeware zusammenbaut und installiert, damit diese als Proxy funktioniert. Ich selbst kann nur die Teile organisieren und keine Hilfestellung geben. Ich freue mich über Feedback bzw. eine Kostenschätzungface-smile

VG
saas

Content-Key: 497720

Url: https://administrator.de/contentid/497720

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 23.09.2019 um 15:16:30 Uhr
Goto Top
Zitat von @software-saas:

Hallo zusammen,

da ich kein Techniker bin, suche ich Hilfe bei einem Experten. Konkret suche ich jemanden, der die oben aufgeführte Hardeware zusammenbaut und installiert, damit diese als Proxy funktioniert.

Was für ein proxy? Nur http oder auch andere Protokolle? Auch Malware-Scanner? Sonstige Dienste? VPN?

Ich freue mich über Feedback bzw. eine Kostenschätzungface-smile

Irgendwo zwischen 50€ und 5000€, je nachdem, was Du brauchst.

lks
Mitglied: software-saas
software-saas 23.09.2019 um 16:32:59 Uhr
Goto Top
Ich möchte auf einem anderen System eine Webabfrage laufen lassen, die immer eine neue mobile IP zugeordnet bekommt. Das System soll nach einem reconnect immer eine neue mobile IP zu Verfügung stellen.
Mitglied: Vision2015
Vision2015 23.09.2019 um 21:47:40 Uhr
Goto Top
moin...
Zitat von @software-saas:

Ich möchte auf einem anderen System eine Webabfrage laufen lassen, die immer eine neue mobile IP zugeordnet bekommt. Das System soll nach einem reconnect immer eine neue mobile IP zu Verfügung stellen.
was stellst du dir unter mobile IP vor?
du möchtest sowas wie Dyndns haben?

Frank
Mitglied: software-saas
software-saas 24.09.2019 um 09:37:56 Uhr
Goto Top
Das die IP durch die LTE Verbindung aufgebaut wird.
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 24.09.2019 aktualisiert um 10:29:46 Uhr
Goto Top
Zitat von @software-saas:

Das die IP durch die LTE Verbindung aufgebaut wird.

Das ist heutzutage meistens ein RFC1918-Adresse und der Provider macht CGN. Du wirst da kein Glück haben, wenn Du suf Dienste in Deinem Netz über LTE zugreifen willst.

lks