17308
Goto Top

Pst defekt ?

Hallo zusammen

ich habe hier eine pst datei die möglicherweise defekt ist ich habe das tool scanpst.exe genutzt aber leider ohne erfolg anbei das logfile der scanpst:


Microsoft (R) Inbox Repair Tool
Copyright (C) Microsoft Corp 1995-1996. All rights reserved.

Beginning NDB recovery

Attempting to open database

Attempting to validate header

Attempting to validate AMap

Attempting to validate BBT

Attempting to validate NBT

Attempting to validate BBT refcounts

Attempting to validate header NID high-water marks

Beginning PST/OST recovery

Attempting to recover all top-level objects

!!Missing template (nid=619)

Attempting to walk all folders

Attempting to locate any orphaned folders/messages

Attempting to check top-level objects for consistency

??Deleting SDO

Updating folder hierarchy

**Verifying message moves


wenn ich nach dem check die pst nochmals scannen lasse findet er immer noch die gleichen fehler

weis jemand rat ?

Content-Key: 43483

Url: https://administrator.de/contentid/43483

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: justmo
justmo Nov 01, 2006 at 10:32:25 (UTC)
Goto Top
wie groß ist die pst? ab 2gb sollte man eine neue anlegen dann gibts probleme!!!

eventuell outlook switchen mit:

start --> run(ausführen):
"C:\Program Files\Microsoft Office\Office11\Outlook.exe" /cleanpst

eventuell auf:

http://office.microsoft.com/en-us/assistance/HP010031101033.aspx

nachschauen und andere switche ausprobieren!

grüße

.maurice
Mitglied: 17308
17308 Nov 01, 2006 at 10:36:35 (UTC)
Goto Top
die pst ist 313 mb gross

ich kann die pst nicht ins outlook reinziehen daher kann ich die switches nicht ausführen oder ? die pst ist ein archivdatei
Member: justmo
justmo Nov 01, 2006 at 10:38:14 (UTC)
Goto Top
na das ist ja garnix...hat mein tipp geglappt???
Member: justmo
justmo Nov 01, 2006 at 11:06:51 (UTC)
Goto Top
man kann sie auch "offline" hinzufügen zum profil!

eigenschaften der email aufrufen dann auf profile gehen und dort das profil auswählen und dort auf hinzufügen drücken und da das .pst hinzufügen!

grüße

.mo
Mitglied: 17308
17308 Nov 01, 2006 at 12:21:19 (UTC)
Goto Top
wir haben aber exchange, du meinst unter extras-optionen-email setup ?
Member: justmo
justmo Nov 01, 2006 at 12:37:51 (UTC)
Goto Top
mhm exchange...haben hier scalix... .... auf dem desktop sollte ja nen outlook shortcut sein da rechtsklick rauf und eigenschaften! dann dort profil anzeigen lassen dann das profil auswählen und pst hinzufügen!
Mitglied: 17308
17308 Nov 01, 2006 at 13:16:24 (UTC)
Goto Top
kommt auch der selbe fehler

"http://www.verma-gmbh.ch/fehler.jpg"
Member: justmo
justmo Nov 01, 2006 at 13:30:05 (UTC)
Goto Top
oh man sieht nicht gut aus...
habe eben noch etwas gegoogelt und nur noch folgendes gefunden:

"Vielleicht noch eine Möglichkeit:

legt doch eine neue PST an und importiert die Daten aus der alten. Evtl.klapp ja dieses, da die alte PST dafür nicht geöffnet werden muss. "

aber ansonsten...backup hervorkramen!
Mitglied: 17308
17308 Nov 01, 2006 at 13:47:35 (UTC)
Goto Top
habe ich auch schon versucht leider ohne erfolg kommt auch die gleiche meldung
Member: justmo
justmo Nov 01, 2006 at 14:16:26 (UTC)
Goto Top
dann bin ich leider auch mit meinem latein am ende face-sad sorry
Member: clarkdavid489
clarkdavid489 Aug 17, 2019 at 06:47:24 (UTC)
Goto Top
It can easily be fixed by PST Repair tool as per my experience as i also faces accessibility issues with my PST file.

well, i used DataRecovo PST Repair Tool for the recovery. so, you can also try it.

Try with free version if that suits you otherwise you can go for full version without any fear as DataRecovo provides 30 days money back gurantee.
Get more info: http://www.datarecovo.com/outlook-pst-repair-tool.html