cramtroni
Goto Top

Probleme mit TK-Anlage elmeg ict 880 xt

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben seit ein paar Wochen das Problem, dass unsere TK-Anlage 1-2 in der Woche abstürzt, zu immer anderen Zeiten, und es lässt sich leider nicht nachvollziehen, warum.

Die TK-Anlage heißt wie folgt: elmeg ict 880 xt

Kennt sich eventuell jemand mit der Anlage aus, kann ich irgendwo ein Log auslesen? Ist jemand das Problem bekannt?

Vielen Dank vorab.

Mfg cramtroni

Content-Key: 537516

Url: https://administrator.de/contentid/537516

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: aqui
aqui 21.01.2020 aktualisiert um 10:00:41 Uhr
Goto Top
Ist die Firmware der Anlage auf dem aktuellsten Stand ?
Über das Web GUI der Anlage ist wie bei allen Herstellern üblich ein System Log einzusehen !
Deine weiteren Angaben zum Problem sind sehr dürftig bis nicht vorhanden. Da kommen wir hier ohne die Kristallkugel auch nicht weiter wie du dir sicher selber denken kannst.
Normal hast du einen Wartungsvertrag mit der Anlage und kannst einen Case beim Hersteller oder Distributor aufmachen !
Mitglied: cramtroni
cramtroni 22.01.2020 um 11:01:31 Uhr
Goto Top
Nicht wirklich, ich denke das wird sich auch nicht mehr lohnen, da wir Ende Februar eine neue IP-Telefonanlage bekommen. Weißt du zufällig wo ich diesen Log in der Gui auslesen kann? Unter welchem Punkt? Das Problem ist, ich habe selber nicht arg viel mehr Angaben...
Mitglied: aqui
aqui 22.01.2020 aktualisiert um 11:05:32 Uhr
Goto Top
Im Menüpunkt System findest du das alles. Version, Log etc. Gehe bei Bintec-Elmeg ins Download Archiv und lade dir das User Manual runter, da ist das doch alles erklärt.
Mitglied: cramtroni
cramtroni 28.01.2020 um 11:07:07 Uhr
Goto Top
den gibt es bei mir leider nicht :/
Mitglied: aqui
aqui 28.01.2020 um 17:40:59 Uhr
Goto Top
Dann ist es wohl besser mal die Bintec-Elmeg Hotline zu kontaktieren.