cullentrey
Goto Top

Probleme mit Betriebssystemverteilung über Kace K2000

Hallo,

ich wollte die bei uns vorhandene K2000 mal wieder reaktivieren und versuchen damit Betriebssysteme (Windows 10 und Windows 7) zu verteilen.
Die Verteilung von Windows 10 inkl. Treiber funktioniert super, für Windows 7 habe ich eine neue Skriptbasierte Installation erstellt eine unatennded.xml eingepflegt und die entsprechenden Aufgaben hinzugefügt.
Leider taucht beim Start über PXE die Windows 7 Installation als Auswahl nicht auf (Windows 10 hingegen schon und lässt sich auch installieren), beim Check auf der Administratoroberfläche fand ich folgende Fehlermeldung
2019-02-05 09_38_48-sda systembereitstellungs-appliance
ein warten brachte hier keine besserung, die Fehler-/Hinweismeldung steht nun seit über 2 Tagen.

Im Netz hab ich bisher nichts brauchbares zu dieser Meldung gefunden.
Vielleicht nutzt ja der ein oder andere von euch auch ein K2000 und kann mir erklären was diese Meldung bedeutet oder wie ich sie weg bekommen.

Danke und Gruß

Cullen

P.S.: Ich hab keine passende Kategorie gefunden, falls die hier falsch sein sollte bitte verschieben.

Content-Key: 400463

Url: https://administrator.de/contentid/400463

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock