132501
Goto Top

Problem mit Google Chrome auf TS W2K8R2

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich Google Chrome als Published Application in unser Citrix aufgenommen. Installiert habe ich das Enterprise File von Chrome auf einem unserer TS, der als Imagespender dient. Es ist ein W2K8R2. Die Installation war erfolgreich, Chrome lässt sich normal starten und bedienen.
Promote ich dann das Image, sodass am nächsten Tag - wenn alle TS neugestartet sind, und das aktuelle Image geladen haben - das neue Image läuft, funktioniert Chrome auf keinem TS außer dem "Imagespender". Chrome funktioniert weder über XenApp, noch direkt auf einem der TS (angemeldet über RDP).

Ich bekomme immer dieses Fenster:

2

Ich habe schon Chrome deinstalliert, den TS in den Installationsmodus versetzt und erneut installiert. Half aber auch nicht.
Im AppCenter ist alles korrekt konfiguriert und sieht normal aus.

3

Nachtrag:
Im AppCenter ist "C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe" die Location und C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application das working directory.

Content-Key: 438420

Url: https://administrator.de/contentid/438420

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 132501
132501 Apr 09, 2019 at 07:42:51 (UTC)
Goto Top