schatten89
Goto Top

Problem D-Link DCS 4602EV Aktivierung schlägt fehlt - Surveillance Station DS216J

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich trete gleich mit einer Frage an euch heran. Ich arbeite an folgender Teststellung.

NAS: Synology ds216j (DSM & Surveillance Station Versionen Aktuell)

Kamera 1: D-Link DSC-4701E (wird erkannt und kann konfiguriert werden und läuft Problemlos)

Kamera 2: D-Link DCS 4602EV (wird erkannt, Test Verbindung funktioniert ABER lässt sich nicht aktivieren)

Router: Fritz!Box 7490

Kabel: Cat6

Also beide Kameras sollen eingerichtet werde und zum Beispiel festaufnehmen zwischen 8:00 – 12:00 und ab 12:00-18:00 per Bewegungserkennung aufnehmen. Angeschlossen ist D-Link DSC-4701E per Netzteil alternativ per PoE mit PoE Injektor. Mit Netzteil läuft die D-Link DSC-4701E problemlos. PoE Strom wird geliefert. Funktionsfähigkeit wird noch getestet.

Das Problem ist die D-Link DCS 4602EV wird zwar wenn man in der Surveillance Station diese Kamera Hinzufügen möchte wenn Sie per Netzteil und Kabel angeschlossen ist erkannt und gefunden. Man kann auch Verbindung testen und dies ist erfolgreich.

Jedoch kein Bild und wenn man speichert und die Kamera aktiviert wird dauert es etwas und dann schlägt dies fehlt und die Kamera bleit als nicht Verbunden/aktiv. Es gelang mir aber mal per Browser und IP auf diese Kamera zuzugreifen und Einstellungen anzupassen. Auch wurde das Bild live Übertragen wie es sein soll.

Ebenso frag ich mich wie man genau die Zeit Einstellen kann wie lange bei einer Bewegungserkennung die Aufnahme läuft. Gehe ich richtig davon aus das Vorzeitaufnahme z.B.5 Sek und Nachlaufzeit 30 Sek = min. 35 Sek + die Zeit welche die Bewegung erkannt wird die Aufnahme läuft?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Jan
img_1849
anmerkung 2019-02-27 214952
inkedimg_1848_li
vv

Content-Key: 423131

Url: https://administrator.de/contentid/423131

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Schatten89
Schatten89 Mar 04, 2019 at 07:48:24 (UTC)
Goto Top
Aktueller Stand ist das inzwischen beide Kameras aktiv laufen und ein Bild übertragen sowie bei Bedarf aufzeichnen und speichern. Leider gibt es kurze Bildaussetzer bei Kamera 1: D-Link DSC-4701E wo einfach mal 1 Sekunden und das regelmäßig das Bild schwarz ist. Welches auch auf der Aufnahme zu sehen ist.

Wenn anstelle der Kamera 1: D-Link DSC-4701E die Kamera 2: D-Link DCS 4602EV mit selber Kabelstrecke angebracht wird. Konnte ich keine Bildaussetzer feststellen.