decehakan
Goto Top

Powershell 7zip mehrere Pfade nennen, Multiple Path 7zip4Powershell

Hallo Guten Abend,

bei ps kann man mit dem package 7zip4powershell 7zip datein packen, entpacken etc. Nun wollte ich mit mehrere Pfaden ein 7z-Datei erstellen und erhalte die Fehlermeldung, dass er die Pfadestring nicht konvertieren kann.

error7z

Wird die mehrere Pfad nennen nicht unterstützt seitens des 7zip-package oder habe ich bei der stelle -Path den Syntax falsch gewählt?

vg

dece

Content-Key: 465446

Url: https://administrator.de/contentid/465446

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: SeaStorm
Lösung SeaStorm 24.06.2019 um 06:47:56 Uhr
Goto Top
Hi

Mehrere Pfade gehen nicht. Du musst in einer Schleife deine Pfade durchlaufen und mit Append deinem Archiv hinzufügen
Mitglied: decehakan
decehakan 24.06.2019 um 09:45:56 Uhr
Goto Top
danke sea, weißt du wo ich genaue Beschreibung bei github zum o.g. command Append finden kann?
Mitglied: SeaStorm
SeaStorm 24.06.2019 um 09:53:03 Uhr
Goto Top
da gibts keine. Ist nur ein simpler Switch ohne Optionen.
Einfach auf ein bestehendes Archiv wie bisher anwenden, und dazu -Append hinzufügen. Dann wird zu dem bestehenden Archiv das neue Verzeichnis hinzugefügt.