coolzero
Goto Top

PowerAutomate unterschiedliche Exceldateien zu CSV Konvertieren

Hallo,
ich filter aus Emails Excel Anhänge raus und speichere diese in einem Sharepoint, das klappt auch soweit, jetzt würde ich die .xlsx Dateien aber gerne in .csv konvertieren.

Leider klappt das noch nicht wirklich, ich hatte es auf folgende weiße versucht, bekomme aber beim "auflisten der Zellen" immer einen "NotFound"
Ich kann bei der Aktion aber leider auch keinen Ordner auswählen, die ausgewählte Bibliothek enthält einen Ordner wo die .xlsx Datei drin liegt, aber wie kann ich den hier angeben?

Die Exceltabelle hat immer einen anderen Namen, das Tabellenblatt heißt aber immer gleich.

Wie kann ich das Problem lösen?

Danke

MFG
bild_2024-02-20_122243633
bild_2024-02-20_122744506
bild_2024-02-20_123016494
bild_2024-02-20_123237072
bild_2024-02-20_123309308
bild_2024-02-20_132419027

Content-Key: 71668182942

Url: https://administrator.de/contentid/71668182942

Printed on: May 3, 2024 at 10:05 o'clock

Member: Globetrotter
Globetrotter Feb 21, 2024 at 16:35:12 (UTC)
Goto Top
Hi..
Auf die schnelle HIER... schon probiert ?

Gruss Globe!
Member: Coolzero
Coolzero Feb 25, 2024 at 15:42:04 (UTC)
Goto Top
Hi, danke für den Tip, den Link kannte ich noch nicht, bin mir aber auch nicht sicher ob das bei mir so klappt, müsste aus der PowerShell ja auf den Sharepoint zugreifen und das Powershell Skript müsste reagieren wenn eine neue Datei in einem bestimmten Ablageort im Sharepoint abgelegt wurde, daher wäre die PowerAutomate Lösung glaub ich die "bessere", wenn ich sie dann hinbekomme....
Member: Coolzero
Coolzero Apr 05, 2024 at 11:13:16 (UTC)
Goto Top
Hi,
das Problem dürfte sein, das in der Datei eine "normale" Tabelle und keine dynamische ist, denn in der Aktion "In Tabelle vorhande Zeilen abrufen" bekomme ich keine Tabelle angezeigt

bild_2024-04-05_131310728