cometcola
Goto Top

PiVPN Profil auf GL.iNet GL-MT300N-V2

Hallo zusammen,

folgende Ausgangsstellung: habe den oben genannten Router und würde damit gerne mein heimisches VPN ansteuern, scheitere aber die opnv Datei zu importieren.

Dies ist mit einem Raspi + PiVPN hinter einer Fritzbox realisiert. Klappt wunderbar. Mit meinem Mobiltelefon kann ich sofort eine Verbindung herstellen und habe dafür die gängigen Befehle zur Erstellung des Profils genutzt.

Beim Import meckert er aber rum und bricht ab. Sinngemäß (bin gerade unterwegs) irgendwas mit nicht erlaubten Parameter. Meine Vermutung irgendwas mit Benutzername und Passwort Eingabe. Wird auch nicht abgefragt.

Hat jemand von euch einen Tipp aus der Praxis? @aqui hat mir damals bei meinem FireTV Stick sehr geholfen und mich auf den Router aufmerksam gemacht. Vielleicht eine Idee?w


LG
CC

Content-Key: 472564

Url: https://administrator.de/contentid/472564

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Jul 14, 2019 at 10:38:31 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Cometcola:
Dies ist mit einem Raspi + PiVPN hinter einer Fritzbox realisiert. Klappt wunderbar. Mit meinem Mobiltelefon kann ich sofort eine Verbindung herstellen und habe dafür die gängigen Befehle zur Erstellung des Profils genutzt.
OK

Beim Import meckert er aber rum und bricht ab. Sinngemäß (bin gerade unterwegs) irgendwas mit nicht erlaubten Parameter. Meine Vermutung irgendwas mit Benutzername und Passwort Eingabe. Wird auch nicht abgefragt.
Was soll noch Importiert werden weil dein VPN laut dein obiger Schreiben von dir doch Funktioniert?

Hat jemand von euch einen Tipp aus der Praxis?
Ja, Liefer uns fakten und nicht dein Sinngemäß (bin gerade Unterwegs). Was steht denn nun tatsächlich dort (oder in den Logs)?

Gruß,
Peter