it-fraggle
Goto Top

Auf der pfSense alle Subdomains einer Domain erlauben

Hallo,

man kann ja Aliases anlegen, um bspw. Websites zu erlauben/verbieten. Dabei muss man jede Domain oder IP im Alias einzeln angeben. Nun ist das so, dass ich eine Adresse habe, die ich erlauben muss, aber die Subdomains sind richtig viele. Ich würde gerne nicht nur example.com abdecken, sondern auch alle möglichen Subdomains. Gewissermaßen ein *.example.com. Im Alias kann ich das aber so nicht eingeben. Wie könnte ich das lösen? Habt ihr eine Idee?

Danke und Gruß

Content-Key: 503078

Url: https://administrator.de/contentid/503078

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: Kraemer
Lösung Kraemer 10.10.2019 um 13:12:10 Uhr
Goto Top
Moin,

wenn man nach dem Thema googelt, ist einer der ersten Treffer:

PfSense Wildcard FQDN