PDQ: Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden
Hallo Community,
ich habe das Problem, dass ich bei den meisten Rechnern in PDQ Inventory nach einem Scan die Meldung bekomme: Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.
Was ich habe bisher geprüft habe:
Firewall, ist in der Domäne deaktiviert; die Ports für SMB an den Rechnern sind freigegeben.
Kann mir jemand sagen, woran es noch liegt?
VG,
Kabuntel
ich habe das Problem, dass ich bei den meisten Rechnern in PDQ Inventory nach einem Scan die Meldung bekomme: Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.
Was ich habe bisher geprüft habe:
Firewall, ist in der Domäne deaktiviert; die Ports für SMB an den Rechnern sind freigegeben.
Kann mir jemand sagen, woran es noch liegt?
VG,
Kabuntel
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 2321816392
Url: https://administrator.de/contentid/2321816392
Printed on: April 27, 2024 at 05:04 o'clock
5 Comments
Latest comment
OK, das hilft schon mal Google anzuschmeissen:
https://community.spiceworks.com/topic/303477-admin-share-issue
https://community.spiceworks.com/topic/303477-admin-share-issue