ali-shahid
Goto Top

PDF Creator für Kommerzielle Verwendung

Hallo Kollegen aus IT. Ich brauche eine Lizenzierte und Kommerzile PDF Creator für unser Firma. Habt ihr Ratschläge für mich? Ich habe ein paar Softwares gefunden aber möchte trotzdem rat von euch alle holen. Vielen Dank im Voraus.

Content-Key: 466557

Url: https://administrator.de/contentid/466557

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Looser27
Looser27 Jun 27, 2019 at 09:08:35 (UTC)
Goto Top
Moin,

pdf24 wäre eine Möglichkeit.

Gruß

Looser
Member: visiooo
visiooo Jun 27, 2019 at 09:38:04 (UTC)
Goto Top
Wir nutzen auch PDf24 und sind zufrieden.
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jun 27, 2019 updated at 09:52:16 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Ali-Shahid:

Hallo Kollegen aus IT. Ich brauche eine Lizenzierte und Kommerzile PDF Creator für unser Firma. Habt ihr Ratschläge für mich? Ich habe ein paar Softwares gefunden aber möchte trotzdem rat von euch alle holen. Vielen Dank im Voraus.

Moin,

Was soll die den können? Nur "Druck in PDF-Datei" oder auch ermöglichen PDF-Dateien zu bearbeiten?

Nur zum Drucken gibt es alles mögliche, ich habe gerne immer unter Windows FreePDF(XP) oder gleich CUPs mit einem PDF-Printer (geht mit raspberry pi sehr kostengünstig).

lks
Member: Ali-Shahid
Ali-Shahid Jun 27, 2019 at 11:15:24 (UTC)
Goto Top
Hi, nur verschiedene Dateien in Pdf konvertieren. Und ich brauche die Lösung für Windows 10
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Jun 27, 2019 updated at 14:32:12 (UTC)
Goto Top
1. Für eine Begrüssung reicht es mal wieder nicht. Dazu isst Deine Frage wohl zu dringend.
Sorry habe ich überlesen.
Weniger Informationen gehen auch nicht? Wie man eine Frage richtig stellt.

PDF Creator von pdf24, pdfforge, Adobe Acrobat, Nuance Power PDF XChange Editor, usw.

Und suche Dir die Informationen im Internet selber zusammen. Hätte man auch selbst machen können, dazu braucht es keine Frage in diesem Forum. face-sad
Member: goscho
goscho Jun 27, 2019 at 13:12:05 (UTC)
Goto Top
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Jun 27, 2019 at 13:14:56 (UTC)
Goto Top
Zitat von @goscho:

Mahlzeit
Nöö. Eiskaffeezeit. Middachesse iss rum. Außerdem isses zu warm für Schnitzel mit Pommes.. face-wink


Gruss Penny.
Member: wiesi200
wiesi200 Jun 27, 2019 at 13:39:07 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Ali-Shahid:

Hi, nur verschiedene Dateien in Pdf konvertieren. Und ich brauche die Lösung für Windows 10

na der Beschreibung könnt auch
https://imagemagick.org/index.php
funktionieren
Member: em-pie
em-pie Jun 27, 2019 at 14:29:28 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Ali-Shahid:

Hi, nur verschiedene Dateien in Pdf konvertieren. Und ich brauche die Lösung für Windows 10

Der bringt doch einen mit:
"Microsoft Print to PDF"

@penny:
1. Für eine Begrüssung reicht es mal wieder nicht. Dazu isst Deine Frage wohl zu dringend.
hat er getan:
Hallo Kollegen aus IT. Ich brauche eine Lizenzierte [...]

Gruß
em-pie
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Jun 27, 2019 at 14:33:55 (UTC)
Goto Top
Zitat von @em-pie:

@penny:
1. Für eine Begrüssung reicht es mal wieder nicht. Dazu isst Deine Frage wohl zu dringend.
hat er getan:
Hallo Kollegen aus IT. Ich brauche eine Lizenzierte [...]
Aah habe ich überlesen. Ich habe es korrigiert und mich entschuldigt.
Ist halt shicehice hier im Büro.

Gruß
em-pie

@Ali-Shahid: Sorry habe Deine Begrüssung überlesen.

Gruss Penny.