barakaa
Goto Top

Pc läuft nicht

guten tag zusammen

ich habe mit neuen Netzteil gekauft und neue Grafikkarte.ich habe alles angeschlossen und der pc startet auch ganz normal aber dann erbleib aber dann nur 5 min an oder manchmal 10 min an dann macht der aus dem nix einen neu start ich habe die vage 56 Stixe gekauft bei Saturn Netzteil ich 750 Watt plus 80 Bronze.das manbord ist https://de.msi.com/Motherboard/support/Z87-G43#down-bios
und ist schon was alter


kann mir da einer weiter helfen

Content-Key: 569435

Url: https://administrator.de/contentid/569435

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock

Member: tomolpi
tomolpi May 03, 2020 updated at 14:05:55 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Wie Du eine Frage richtig stellst.

Bitte korrigieren, sonst werde ich Deine Frage wieder löschen.
Danke.

Grüße

tomolpi
Moderator
Member: em-pie
em-pie May 03, 2020 updated at 14:34:34 (UTC)
Goto Top
Hi,
Zitat von @tomolpi:
Bitte korrigieren, sonst werde ich Deine Frage wieder löschen.

@Barakaa
und falls du Probleme mit der Sprache "Deutsch" hast, was kein Problem ist, so kannst du auch gerne in Englisch schreiben. Das bekommen wir schon hin face-smile

Als Ansatz:
Welche Grafikkarte?
Welches Netzteil?
Welches Mainboard (hast du ja schon geschrieben)?
Gibt es irgendweo eine Fehlermeldung?


Gruß
em-pie
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer May 03, 2020 at 14:29:46 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Barakaa:

kann mir da einer weiter helfen

Moin,

Ja, der freundliche PC-Schrauber bei Dir um die Ecke oder der Kundendienst. von Saturn.

lks

PS: Die FAQ hat schon ihren Sinn.
Member: transocean
transocean May 03, 2020 at 14:46:36 (UTC)
Goto Top
Moin,

pack das Geschwurbel da oben mal in vernünftige Sätze. Das liest sich ja grausam.

Gruß

Uwe
Member: Henere
Henere May 03, 2020 at 15:09:42 (UTC)
Goto Top
Musst DU machen Kühler auf CPU, dann wieder gut dem alles sein.
Member: StefanKittel
StefanKittel May 03, 2020 at 23:04:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das kann leider alles Mögliche sein.
Auch können neue Komponenten mal defekt sein.

Was jetzt genau hier nicht passt lässt nur ermitteln indem man alle Komponenten der Reihe nach austauscht und schaut ab wann es geht.

Was ist mit der alten Grafikkarte und Netzteil?
Läuft der PC damit dauerhaft stabil?

Stefan