j1m3e84
Goto Top

Outlook2016 Datei Anhang

Hallo Community,

wir haben aktuell einen Fall, dass die "Zuletzt verwendeten Elemente" wenn man einen Anhang einer E-mail anheften möchte keine PDF Dateien mehr auflistet.
Ich habe schon alles durchsucht, Windows 10, Outlook und die PDF programme. Kann aber keinen Unterschied zwischen den Einstellungen unseres Kollegen und meinem PC finden.

Hat das Problem schonmal jemand gehabt?

VG

j1m3e

Content-Key: 505816

Url: https://administrator.de/contentid/505816

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: Mikrofonpartner
Lösung Mikrofonpartner 17.10.2019 um 08:33:37 Uhr
Goto Top
Guten Morgen

Sind zugeletzt geöffnete Elemente in den Einstellungen>Personalisierung>Start aktiviert?

Die Anzeige zuletzte verwendete Dateien im Windows Explorer>Schnellzugriff sind analog zu der Anzeige im Outlook bei Datei einfügen. Dort solltest du ebenso nichts sehen.

Gruß Mikro
Mitglied: j1m3e84
j1m3e84 17.10.2019 um 12:02:45 Uhr
Goto Top

Sind zugeletzt geöffnete Elemente in den Einstellungen>Personalisierung>Start aktiviert?



Danke! Das habe ich übersehen gehabt! Danke vielmals!

VG

j1m3e