norbert77
Goto Top

Bei Outlook Termine von bis anzeigen

Hallo zusammen

Ich benutze Office Professional Plus 2016.

Meine frage wäre ob ich irgendwie einstellen kann das ich den kompletten Termin (Test) sehe d.h. von 6:30 Uhr bis 8:30 Uhr
im Moment wird mir nur die Startzeit von den Terminen angezeigt


office



Ich glaube mich daran zu erinnern das es bei alten Versionen gegangen ist (bin mir aber nicht mehr sicher)

Vielen Dank

Norbert

Content-Key: 482024

Url: https://administrator.de/contentid/482024

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: 140447
140447 06.08.2019 aktualisiert um 13:48:28 Uhr
Goto Top
Ist in aktuellen Versionen nicht vorgesehen, früher ging das aber, stimmt, den entsprechenden Konfigurationsdialog für die Aufgabenleiste haben sie aber leider abgeschafft. Auch die Keys unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\XX.X\Outlook\Options\ToDoBar greifen nicht mehr.
Die Funktionalität könnte man sich höchstens über eine eigenes Office-Pane-Addin nachbauen.

P.s. Für heute seh ich rot face-big-smile.