131361
Goto Top

Outlook sucht nicht im persönlichen Ordner

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Outlook 2019 unter Windows 10.
Suche im im Postfach (Posteingang/ Gelöschte / Gesendete / ...) wird alles gefunden.

Nun habe ich einen Persönlichen Ordner (zusätzliche pst Datei, knapp 2 GB Groß), welche nicht lokal auf dem PC liegt, sondern in einem Netzwerkverzeichnis.
Wird eingebunden via Z:\Outlook\datendatei.pst

Egal in welchem Ordner des persönlichen Ordners ich suche, es erscheint immer "keine Ergebnisse", obwohl er etwas finden müsste !
Hat jemand eine Idee, woran das liegt?

Content-Key: 581569

Url: https://administrator.de/contentid/581569

Printed on: April 16, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Jun 24, 2020 at 07:06:44 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @131361:
Wird eingebunden via Z:\Outlook\datendatei.pst
Immer und schon lange eingebunden? Index gesetzt? Du weisst das PST Dateien nicht im Netzwerk liegen sollten?

Gruß,
Peter
Mitglied: 131361
131361 Jun 24, 2020 at 07:13:41 (UTC)
Goto Top
Immer und schon lange eingebunden
Wie setze ich den Index ?
Warum sollte die nicht im Netzwerk liegen?
Member: Uschade
Solution Uschade Jun 24, 2020 at 07:21:02 (UTC)
Goto Top
Zitat von @131361:

Immer und schon lange eingebunden
Wie setze ich den Index ?
Warum sollte die nicht im Netzwerk liegen?


Moin,

schau mal hier, da gibts ne Erklärung dazu:

PST Dateien über LAN/WLAN

Grüße
Uwe
Member: Pjordorf
Pjordorf Jun 24, 2020 at 09:00:53 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @131361:
Wie setze ich den Index ?
https://support.microsoft.com/de-de/office/beheben-von-suchproblemen-dur ... für nen Anfang. Und für noch mehr z.B. https://www.google.com/search?q=such+index+pst+dateien Und zu PST Dateien im Netzwerk gibt es schon seit dem letzten Jahrtausend zahlreiche Infos warum PST und Netzwerk nicht kombiniert werden sollte. https://www.msoutlook.info/question/outlook-and-documents-folder-redirec ... oder https://www.google.com/search?q=PST+files+and+Networkstorage

Gruß,
Peter