bednorz
Goto Top

Outlook Leiste links

Liebe Spezialisten,

Ich hatte einige größere Probleme mit meine alten Outlook auf meinem nach wie vor Windows 7 PC. Das führte soweit das ich das Office komplett deinstalliert habe und Office 2016 installiert. Ein neues Profil muste ich auch noch anlegen. Jetzt habe ich einen Efekt der mich etwas nervt. Immer wenn ich Outlook schließe und z.B. nach einem Restart wieder öffnen sind alle meine Ordner linkswieder zusammengefahren und ich muss alles wieder mühsam öffnen. Was kann ich hier tun? Ich habe gesucht aber leider nichts gefunden. Kennt Ihr die Lösung?

Beste Grüße

Klaus

Content-Key: 481367

Url: https://administrator.de/contentid/481367

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Mikrofonpartner
Mikrofonpartner Aug 03, 2019 at 14:25:37 (UTC)
Goto Top
Hallo

https://support.office.com/de-de/article/befehlszeilenoptionen-f%C3%BCr- ...

Ich würde es als erstes mit resetnavpane versuchen.

Gruß Mikro
Mitglied: 140447
140447 Aug 03, 2019 updated at 15:13:13 (UTC)
Goto Top