Outlook kommt automatisch in den Vordergrund
Hallo!
Ich habe aktuell ein Problem welches mir so noch nicht untergekommen ist.
Es geht um Exchange Online in Verbindung mit Outlook 365. Ich habe für zwei unterschiedliche Benutzer jeweils das gleiche Postfach eingebunden.
Hier nochmal etwas detaillierter:
Arbeitsplatz 1: Outlook mit Postfach mail@contoso.de
Arbeitsplatz 2: Outlook mit Postfach mail@contoso.de
Wenn nun auf Arbeitsplatz 1 beispielsweise in Word gearbeitet wird und auf Arbeitsplatz 2 eine ungelesene E-Mail in Outlook per Doppelklick geöffnet wird kommt Outlook auf Arbeitsplatz 1 automatisch in den Vordergrund obwohl der Benutzer an Arbeitsplatz 1 nichts im Hinblick auf Outlook geklickt hat.
Ist dieses Verhalten bekannt und falls ja, wie kann es abgestellt werden?
Danke und viele Grüße
-pianoman-
Ich habe aktuell ein Problem welches mir so noch nicht untergekommen ist.
Es geht um Exchange Online in Verbindung mit Outlook 365. Ich habe für zwei unterschiedliche Benutzer jeweils das gleiche Postfach eingebunden.
Hier nochmal etwas detaillierter:
Arbeitsplatz 1: Outlook mit Postfach mail@contoso.de
Arbeitsplatz 2: Outlook mit Postfach mail@contoso.de
Wenn nun auf Arbeitsplatz 1 beispielsweise in Word gearbeitet wird und auf Arbeitsplatz 2 eine ungelesene E-Mail in Outlook per Doppelklick geöffnet wird kommt Outlook auf Arbeitsplatz 1 automatisch in den Vordergrund obwohl der Benutzer an Arbeitsplatz 1 nichts im Hinblick auf Outlook geklickt hat.
Ist dieses Verhalten bekannt und falls ja, wie kann es abgestellt werden?
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Printed on: April 28, 2024 at 12:04 o'clock