unpekannt
Goto Top

Outlook 2019 zeigt Mail-Benachrichtigungen erst an wenn das Postfach angeklickt wird

Moin Leute face-smile

Ich sitze an einem Outlook-Konto eines Kunden mit mehreren E-Mail Postfächern. Es ist gewünscht das alle E-Mail Benachrichtungen reinkommen. Aktuell werden E-Mails nur angezeigt (auch als Benachrichtigung am unteren rechten Bildschirmrand) wenn das entsprechende Postfach angeklickt und somit geöffnet wird. Hat da jemand von euch eine Idee?
Sicher ist das die E-Mails direkt reinkommen, also liegt es nicht an Delay oder so, das haben wir getestet.

Danke im Voraus!

Content-Key: 532585

Url: https://administrator.de/contentid/532585

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: ITvortex
ITvortex Jan 08, 2020 at 14:10:22 (UTC)
Goto Top
Hallo unpekannt,

hast du in den Windows 10 Einstellungen unter System eventuell etwas geändert?
Schau dir mal dort die Konfiguration des Benachrichtigungsassistenten an.
Hast du unter Benachrichtigungen und Aktionen nachgesehen ob alles stimmt?
Member: unpekannt
unpekannt Jan 10, 2020 at 07:47:03 (UTC)
Goto Top
Grundsätzlich eine gute Idee, werde ich probieren wenn ich das nächste mal da bin.
Danke face-smile