kmp1988
Goto Top

Outlook 2019 - Autokorrekturoption "Jeden Satz mit einem Großbuchstaben beginnen" wird nicht gespeichert

Servus,

ich habe bei einem Kunde 10 gleiche PCs (W10, Office 2019 OEM)
Bei EINEM PC wird mir im Outlook die Option "Jeden Satz mit einem Großbuchstaben beginnen" nicht gespeichert.
Der Haken ist an aber ich möchte ihn aus machen. Ich kann ihn ausschalten und es funktioniert solange Outlook gestartet ist...
Sobald ich Outlook neu starte ist der Haken wieder drin...
Habe schon ewig gegooglet aber ich finde nichts nützliches was funktioniert...

Es ist übrigens auch egal, welche Rechte der Benutzer hat...
Bei den andren 9 PCs funktioniert diese Option...

Gruß KMP1988

Content-Key: 562894

Url: https://administrator.de/contentid/562894

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Webfuchs
Webfuchs Apr 03, 2020 at 09:24:29 (UTC)
Goto Top
Gleicher Benutzer? Roaming Profile? Bei uns lag es in den meisten Fällen am Benutzer-Profil. Teste mal, ob es in Word etc auch so ist. Mal Menüband anpassen und Word neu starten.

LG
Member: KMP1988
KMP1988 Apr 03, 2020 at 09:32:39 (UTC)
Goto Top
Es ist egal welcher Benutzer auf dem PC angemeldet ist...
WIr haben keine Roaming Profiles. Im Word funktioniert es ganz normal...
Member: Webfuchs
Webfuchs Apr 03, 2020 at 12:37:13 (UTC)
Goto Top
Image neu aufspielen geht vermutlich am schnellsten.

Schönes Wochenende!