nordicmike
Goto Top

Outlook 2016 zeigt keine Profile mehr an

Moin zusammen,

hatte das schon jemand von Euch, dass Outlook ein neu erstelltes Profil nicht mehr anzeigt?

Unter systemsteuerung - email habe ich alle profile gelöscht

C:\Users\xxx\AppData\Local\Microsoft\Outlook und
C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Microsoft\Outlook habe ich geleert

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Profiles habe ich geleert

Outlook startet und fragt nach einem neuen Profil, passt soweit. Ich geben meine Daten ein und Outlook startet und synchronisiert alles, wie es soll. Wenn ich neu starte, fragt Outlook wieder nach den Daten, als ob es kein Profil mehr hätte. Unter systemsteuerung - email sehe ich mein Profil nicht. In den oben genannten Ordnern und in der Registry ist das Profil aber zu sehen.

Bevor ich jetzt Office neu installiere, frage ich Euch mal...


~edit Nachtrag: Wenn ich beim zweiten Start bei der Frage ein Profil zu erstellen ein neue Profil eingebe, das den gleichen Namen hat, meldet mir das Programm, dass das Profil bereits existiert, obwohl er es nicht in der Auswahlliste anzeigt.

Danke Euch and keep rockin

Der Mike

Content-Key: 494131

Url: https://administrator.de/contentid/494131

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock

Member: sabines
Solution sabines Sep 12, 2019 updated at 08:25:41 (UTC)
Goto Top
Moin,

ist ein Exchange im Einsatz (weil Du Profilnamen eingibst)?
Roaming Profiles?
Temp. Profil?

GGfs. den User mal an einem anderen PC anmelden und/oder das komplette User Profil löschen und neu erstellen?

Gruss
Member: NordicMike
NordicMike Sep 12, 2019 at 08:29:52 (UTC)
Goto Top
Im Windows mein Userprofil löschen hat geholfen. Das wollte ich versuchen zu vermeiden face-smile