alex284
Goto Top

Outlook 2016 Signatur

Liebe Community!

In unserer html Signatur haben wir ein Logo eingebettet.
Ich habe nun folgenes Problem.

Bei Outlook 2016 wird das Bild bei einer neuen Nachricht (in html) nicht angezeigt und somit auch nicht mitgesendet.
Öffne ich aber die Signaturenverwaltung ist die Signatur vollständig wird mit dem gif angezeigt. Weiters wenn ich im Ordner Disk:\Users\User\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures nachsehe sind die Dateien alle drinnen.

Hattet ihr schon mal ein ähnliches Problem?
Vielleicht habt ihr eine Idee.

Danke im Voraus.
Alex

Content-Key: 298644

Url: https://administrator.de/contentid/298644

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 126919
126919 Mar 11, 2016 updated at 12:02:37 (UTC)
Goto Top
Bilder verlinken, nicht einbetten.
Mails mit eingebetteten Bildern werden von Mailservern bevorzugt als SPAM klassifiziert.

Gruß fk