achklein
Goto Top

Outlook 2016 ruft keine GMX-Mails mehr ab

Hallo,

ein Bekannter von mir kann seit einer Woche über Outlook 2016 keine Mails seines GMX-Postfaches empfangen. Auf dem Smartphone kommen sie an, ich habe das Konto eben mal in meinem Thunderbird eingerichtet, da kommt auch alles an. Versand aus Outlook ist problemlos möglich. Es treten keine Fehlermeldungen auf. Er verwendet ein IMAP-Konto. Postfach ist nicht voll. Posteingang ist abonniert. Jemand eine Idee?

Achim

Content-Key: 423162

Url: https://administrator.de/contentid/423162

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Mikrofonpartner
Mikrofonpartner Feb 28, 2019 at 17:49:27 (UTC)
Goto Top
Hallo

Was sagt der Verbindungsstatus im Outlook? Also nicht die Fusszeile zitieren, sondern den Status zur Serververbindung über das Systemtray aufrufen.

Gruß Mikro
Member: Archeon
Archeon Mar 01, 2019 at 06:41:25 (UTC)
Goto Top
Guten morgen,

hast du die Verbindungseinstellungen mal kontrolliert, ob da noch alles stimmt oder das Konto einfach neu angelegt?

Gruß