juerjen
Goto Top

Outlook 2016 an exchange 2016

hi zusammen,

ich habe hier einen ex2016 auf einem 2012r2 server in einer reinen 2012r2er domäne.

nach der erfolgreichen installation und konfiguration habe ich über den owa erfolgreich
mails versendet und empfangen.

danach wollte ich mit einem win7 und outlook 2016 an den exchange ran und bekomme
beim ersten start beim automatischen konfigurieren am ende einen fehler:

"fehler beim anmelden : überprüfen sie die netzwerkverbindung, sowie server und postfachnamen.
es steht keine verbindung mit exchange zur verfügung. outlook muss im onlinemodus oder verbunden sein
um den vorgang abzuschliessen."

danach mit manueller konfiguration dasselbe...

was habe ich übersehen?

danke

Content-Key: 291338

Url: https://administrator.de/contentid/291338

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 20.12.2015 um 03:08:17 Uhr
Goto Top
Hallo Juerjen,

vermutlich die ordentliche Konfiguration (Glaskugel in Reparatur) Darfst aber natürlich gerne mal anklopfen für eine genauere Analyse.

VG,

Christian