donky2000
Goto Top

Outlook 2010 an Exchange 2016 fragt öfters nach Kennwort, akzeptiert es aber nicht

Hallo zusammen,
ich habe einen Client mit Outlook 2010 über WAN an Exchange 2016.
Die Einrichtung klappt bei Eingabe von MeinEmail@dieFirma.de über autodiscover reibungslos.
Nach 1-2 Tagen fragt Outlook dann nach dem Kennwort, akzeptiert es aber nicht. Also keine Chance weiter zu kommen.

"E-Mail Autokonfiguration testen..." funktioniert ohne Fehler.
OWA funktioniert.
Andere Clients funktionieren, Liegt es am PC?
Lege ich auf dem betroffenen Rechner ein neues OL-Profil an funktioniert wieder alles (Für 1-2 Tage).

Bitte um Hilfe,
Grüße aus dem Westerwald

Content-Key: 392020

Url: https://administrator.de/contentid/392020

Printed on: April 20, 2024 at 11:04 o'clock

Member: xbast1x
xbast1x Nov 08, 2018 at 07:25:31 (UTC)
Goto Top
Hast du mal den Windows Tresor überprüft ob dieser leer ist?
Member: donky2000
donky2000 Nov 08, 2018 at 07:45:26 (UTC)
Goto Top
Erst mal Danke für die schnelle Antwort.
Ich komme erst heute nachmittag auf den Client.
Was soll ich tun, wenn der Tresor leer ist?
Mitglied: 137443
137443 Nov 08, 2018 updated at 07:55:23 (UTC)
Goto Top
Zitat von @donky2000:
Was soll ich tun, wenn der Tresor leer ist?
Dann waren die Einbrecher schon vor dir da face-big-smile. Leg ein paar Euro rein für den nächsten, damit der wenigstens ein Erfolgserlebnis hat face-wink.
Member: Dani
Dani Nov 09, 2018 at 23:18:59 (UTC)
Goto Top
Moin,
Nach 1-2 Tagen fragt Outlook dann nach dem Kennwort, akzeptiert es aber nicht. Also keine Chance weiter zu kommen.
ansonsten versuche es mal als Benutzername "NetBios Domänennamen\Benutzernamen".


Gruß,
Dani