meinsenfdazu
Goto Top

Outlook 2010 und 2013 Es lieht ein Problem mit dem ausgewählten Drucker vor

Hallo zusammen,

ich habe hier ein Problem mir ein Paar Mails die Benutzer nicht Drucken können. Das Problem ist erst entstanden seit ein Update von W7 Pro auf W1 pro gemacht wurde in Verbindung mit Office 2010.

Was ich schon alles getan habe.

- Outlook Profil erneuert
- PST File reparieren lassen
- Outlook im Abgesicherten Modus gestartet ohne Plugins
- Neues Benutzerprofil angelegt
- Office 2010 deinstalliert
- Office 2013 Installiert
- Outlook Cache Mode deaktiviert
- OutlPrnt File gelöscht im Verzeichnis "AppData\Roaming\Microsoft\Outlook"
- Druckerteiber neuinstalliert

Die betreffenden Benutzer haben mir die Mail weitergeleitet, ich kann Sie nicht Drucken, mein Kollege schon. Arbeitet der Benutzer an einem anderen W7 Client kann er drucken.

print

Unsere Drucker werden pro Standort per GPO für den Computer gemappt. Printsrver ist ein Windows 2012 R2 Server mit einem Exchange 2016 DAG.

Viele Grüße

Content-Key: 455464

Url: https://administrator.de/contentid/455464

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: aqui
aqui May 24, 2019 updated at 10:03:58 (UTC)
Goto Top
Für peinliche Fauxpas' in den Überschriften gibts nachträglich immer den "Bearbeiten" Button ! face-wink
Und wenn man das "+" beim embeddeten Bild auch an der richtigen Stelle im Text klickt dann erscheint es dort auch passend eingebettet und nicht sinnentfremdet am Schluß...
(Nur weil heute Freitag ist...
fish
)
Member: Pjordorf
Pjordorf May 24, 2019 at 10:21:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @MeinSenfDazu:
seit ein Update von W7 Pro auf W1 pro gemacht
Was soll uns das sagen?

Gruß,
Peter
Member: SlainteMhath
SlainteMhath May 24, 2019 at 11:03:44 (UTC)
Goto Top
Moin,

(mal abgesehen davon, das Mail audrucken in 2019 eigentlich ein No.Go ist...)

hast du denn dir Druckertreiber (am Server UND an den Clients) mal auf dem neuesten Stand gebracht?

lg,
Slainte
Mitglied: 139920
139920 May 24, 2019 updated at 11:18:04 (UTC)
Goto Top
(mal abgesehen davon, das Mail audrucken in 2019 eigentlich ein No.Go ist...)
Gut so, "Mail-Ausdrucker" gehören so lange mit den Ohren an Bäume getackert bis sie es endlich kapiert haben.