hallodri69
Goto Top

Outlook: 2. Kontakteordner in Adressbuch einblenden

Hallo,

folgendes ist gewünscht: ein User will eine Mail adressieren mit einem Kontakt/Mailadresse aus dem freigeschalteten (und eingeblendeten) Postfach samt Kontakteordner eines Kollegen. Rechte dazu sind im Kollegen-PF vergeben. Und zwar soll es so gehen: neue Mail - "An..." und dort soll oben rechts bei "Adessbuch"...


unbenannt-1
(anklicken zum Vergrößern)

... nicht nur sein eigener Kontakteorder sichtbar (hier schwarz übermalt) sein, sondern dazu der Kontakteordner des Kollegen. Geht das und wenn ja wie?

Software: Outlook 2010 unter Win 7 Enterprise.

P.S. Es ist schon klar, daß es auch ganz andersum geht, also im eingeblendeten PF des Kollegen in den Kontakteorder, Kontakt öffnen und dann an die dortige Mailadresse was schicken, aber dieser Weg ist nicht erwünscht. Bitte von der Lösung Abstand nehmen ;)

Content-Key: 321267

Url: https://administrator.de/contentid/321267

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: 131381
131381 17.11.2016 aktualisiert um 11:17:52 Uhr
Goto Top
Hier stehen die Möglichkeiten dafür:
https://www.msoutlook.info/question/614

Gruß
Mitglied: hallodri69
hallodri69 17.11.2016 um 11:49:19 Uhr
Goto Top
Geht also nicht, wenn ich das richtig verstanden habe.
Mitglied: 131381
131381 17.11.2016 aktualisiert um 13:05:19 Uhr
Goto Top
Hast du face-smile