format
Goto Top

Outlook OST offline in PST importieren

Moin,

meine letzten Mails vom Server habe ich in einer OST gesichert. Was ich vor der Sicherung nicht wusste ist, dass sich ein Import in einer PST ohne Verbindung zum Exchange als 'schwierig' kristallisiert.

Ich habe nur Zugriff zur OST, nicht mehr zum Exchange. Hat jemand eine Idee wie ich an die Mails komme und diese idealerweise in meine PST importieren kann?

Dank im Voraus.

Grüße, olli

#Aufgrund von Spammings geschlossen

Content-Key: 327356

Url: https://administrator.de/contentid/327356

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: 131381
131381 24.01.2017, aktualisiert am 25.01.2017 um 09:30:15 Uhr
Goto Top
Zur Frage gibts hier bereits diverse Threads, z.B.


Gruß mik
Mitglied: StefanKittel
StefanKittel 24.01.2017 um 22:20:52 Uhr
Goto Top
Hallo,

Wie schon beschrieben gibt es viele Tools, aber keine Garantien.
OST müsse nicht den vollständigen Datenbestand wiederspiegeln. Es kann sein, dass Teile fehlen.

Try'n error...

Stefan
Mitglied: Kraemer
Kraemer 25.01.2017 um 09:05:48 Uhr
Goto Top
Moin,

Zitat von @format:
meine letzten Mails vom Server habe ich in einer OST gesichert.
nein, das hast du nicht. Die OST ist ein Cache und nichts anderes. Du behauptest ja auch nicht, das du im Firefox Computerbild.de gesichert hast.

Gruß Krämer
Mitglied: chrisiweber
chrisiweber 27.01.2017 um 09:07:11 Uhr
Goto Top
Zitat von @format:

Moin,

meine letzten Mails vom Server habe ich in einer OST gesichert. Was ich vor der Sicherung nicht wusste ist, dass sich ein Import in einer PST ohne Verbindung zum Exchange als 'schwierig' kristallisiert.

Ich habe nur Zugriff zur OST, nicht mehr zum Exchange. Hat jemand eine Idee wie ich an die Mails komme und diese idealerweise in meine PST importieren kann?

Dank im Voraus.

Grüße, olli


Warum hast du denn keinen Zugriff mehr auf den Exchange?

Das klingt für mich so ein bisschen nach "Ich hab da mal ne OST (gefunden) die mich eigentlich nix angeht, aber ich will da unbedingt mal reinschauen".

LG Chris
Mitglied: format
format 05.09.2017 um 14:59:08 Uhr
Goto Top
Hallo zusammen,

... sind ja schon ein paar spaßige Gesellen hier vertreten.
Besten Dank für die konstruktiven Antworten(!).

Grüße, olli
Mitglied: format
format 05.09.2017 um 15:02:58 Uhr
Goto Top
Hi,

das müsstest du für mich besser beleuchten. Cache mode war immer off. Dafür aber war der offline modus am Client aktiviert, so dass auch ohne Zugriff auf den ES content verfügbar war. Bin jedoch kein Exchange Kenner / Könner - dahier bitte ich um eine Erklärung.

Dank im Voraus.

Beste Grüße, olli