h41msh1c0r
Goto Top

Oracle Database Client welche JRE in aktuellen Clients

Aloa in die Runde,

wer von euch setzt was aktuelleres als Oracle Database 12.1 ein?

In der vorliegenden 12.1. hier steckt ein JRE6 drin. Das find ich übel alt.
Bei der Veröffentlichung des 12.1er Clients war JRE6 doch schon bei weitem überholt.

Welche JRE ist in den aktuelleren Versionen enthalten?

Setzt einer schon den 18c Client ein?

VG

Content-Key: 399995

Url: https://administrator.de/contentid/399995

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: GrueneSosseMitSpeck
GrueneSosseMitSpeck Feb 01, 2019 at 23:25:34 (UTC)
Goto Top
du meinst das doch nicht wirklcih ernst, oder? Oracle liefert seine eignene JRE zum Client mit, und und nur die wird da benutzt. Das is ne Blackbox, faß die ja nicht an. Nimm den Client so wie er ist, es sei denn du bist der Boß von SAP, dann machen sie dir vielleicht nen neuen Client.
Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Feb 02, 2019 at 10:05:57 (UTC)
Goto Top
Wäre heute nicht Sa hätte ich deine Antwort einfach als Freitags Troll Post abgetan, obwohl du zeitlich knapp dran bist.

Aber wenn du dir schon die Mühe machst du antworten, vielleicht setzt du ja den 18c Client ein und kannst mir meine
Frage beantworten. "Welche JRE im aktuellen Client enthalten ist?"

Btw:

Habe ich nicht vor den 12.1er Client zu modifizieren, sondern habe lediglich die Feststellung geschrieben das im Client die JRE6 enthalten ist.

=)

Noch ein schönes Wochenende.
Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Jul 23, 2019 at 18:04:49 (UTC)
Goto Top
Im 19er Client ist Java in der Version 8 enthalten.