rsadmchef
Goto Top

Opera readystate mit shellscript überwachen

Guten Morgen

arbeite mit Ubuntu-Linux

Derzeit hat Opera eine Weile zu tun bis Seite geladen ist, egal was.

Mir geht es darum per shellscript zu überwachen ob der volle Inhalt fertiggeladen ist.

Abhängig von einem timeout hiervon sollen weitere scriptgesteuerte Aktivitäten erfolgen.


ich kenne eine ie.readystate vom MS Internetexplorer aus VBS.


Wie verhält sich das beim Opera und der Abfrage per shellscript ?

Besten Dank für Eure Tipps.

Bleibt gesund.

Gruß
rsadmchef.

Content-Key: 562690

Url: https://administrator.de/contentid/562690

Printed on: April 18, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 143728
143728 Apr 03, 2020 updated at 09:40:18 (UTC)
Goto Top
Member: rsadmchef
rsadmchef Apr 03, 2020 at 14:08:38 (UTC)
Goto Top
oha , eigentlich suchte ich eine q'n'd Lösung für die Console - aber danke.
Mitglied: 143728
143728 Apr 03, 2020 updated at 14:50:49 (UTC)
Goto Top
Wenn Opera eine API anbieten würde wie der IE dann ginge das natürlich, aber so ... bräuchtest du zumindest eine eigene Web-Extension für den Opera der mit der Shell kommuniziert. Dann doch lieber gleich vollautomatisch ohne GUI dann ist das auch wasserdicht.